»Feeling Responsive« – Mein erstes Jekyll Theme
Jekyll Theme von Phlow

Jekyll Theme

»Feeling Responsive« – Mein erstes Jekyll Theme

Zur Zeit sitze ich an meinem ersten Theme namens Feeling Responsive. Das Theme entwickle ich für den Static Website Generator Jekyll. Das Theme basiert auf dem Foundation Framework und ist natürlich Responsive Webdesign. Das Theme ist kostenlos, nutzt eine Auswahl Bilder von Unsplash und greift auf die wunderbaren Entypo-Icons von Daniel Bruce zurück.

Das Theme basiert auf dem Foundation Framework und ist natürlich Responsive Webdesign. Das Theme ist kostenlos, nutzt eine Auswahl Bilder von Unsplash und greift auf die wunderbaren Entypo-Icons von Daniel Bruce zurück. Zur Zeit ist das Theme noch Beta, kann auf GitHub Pages angeschaut werden und über meine GitHub Site heruntergeladen und »ge-clont« und »ge-forked« werden :) Höchstwahrscheinlich werde ich es auch demnächst für mein Blog einsetzen und mich von WordPress verabschieden.

Feedback ist herzlichst willkommen.




 #foundation 


 #github pages 


 #jekyll 


 #theme