DJ Marky: Exzellenter Drum’n’Bass Mix-Podcast

dj_marky

Seit 2001 die Mix-CD “The Brazlian Job” über meinen Tisch gewandert ist, bin ich ein Fan von DJ Marky. Leider hatte ich bisher nur das Vergnügen den Brasilianer über digitale Konserven zu erleben. Das schmälert aber nicht den Genuss der hervorragend gemixten Drum’n’Bass-Musik, die DJ Marky mit seinem außergewöhnlichen Geschmack zusammenstellt.

Neben einem variablen Geschmack kombiniert der Brasilianer auch noch Fähigkeiten an den Plattentellern, die ihresgleichen suchen. DJ Marky goutiere ich vor allem, weil er es schafft melodiöse Musik mit rauen Tracks zu verbinden. Je nach Laune scratched DJ Marky gerne auch noch ein wenig das schwarze Vinyl hin und her. Immer gekonnt. Stilsicher. Darum sei an dieser Stelle einmal sein Podcast mit aktuellen Sounds der Saison empfohlen.

Podcast: www.djmarky.com.br/podcast/podcast.xml